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Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung kann einfach über PayPal, Stripe oder eine reguläre Banküberweisung erfolgen.
Wenn Sie alle Schritte des Buchungsprozesses befolgen, werden Sie automatisch zum richtigen Zahlungsportal weitergeleitet.
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Wann muss ich bezahlen?
Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, müssen Sie sofort bezahlen.
Buchen Sie innerhalb von 30 Tagen vor dem Check-in-Datum?
Dann zahlen Sie den vollen Betrag auf einmal.Buchen Sie mehr als 30 Tage vor Ihrer Ankunft?
Dann zahlen Sie 25 % des Gesamtbetrags als Anzahlung.Der Restbetrag muss spätestens 30 Tage vor dem Check-in-Datum bezahlt werden.
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Kostet eine Absage Geld?
Ja, bei Reservierungen, die mehr als 30 Tage vor dem Ankunftsdatum vorgenommen werden, wird eine Anzahlung von 25 % des gesamten Reisepreises erhoben. Im Falle einer Stornierung bleibt diese Anzahlung fällig und wird nicht zurückerstattet.
Die Stornierung ist jederzeit möglich, es sind jedoch Stornierungsgebühren anfallen.
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Was sind die Stornierungsbedingungen?
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Gibt es Bett-/Bad- und Küchenwäsche?
Ja, selbstverständlich! Wir haben die Betten bereits für Sie bezogen und die Handtücher liegen bereit.
Bei 1–3 Tagen Aufenthalt:
1 großes Badetuch und 1 kleines
1 Badematte
Geschirrtuch
Handtuch
Take Me Home Küchenpaket
Bei 4 Tagen oder mehr:1 großes Badetuch und 2 kleine
1 Badematte
Geschirrtuch
Handtuch
Take Me Home Küchenpaket
Bei der Ankunft erhalten Sie von uns ein Take Me Home Reinigungsset. Dieses Set enthält nachhaltige, hochwertige Produkte, die nicht für den Einmalgebrauch gedacht sind. Wir ermutigen Sie, diese mit nach Hause zu nehmen und dort weiter zu verwenden. So reduzieren wir gemeinsam Abfall und leisten einen Beitrag zu einer saubereren Umwelt.
Ein praktisches Set – mit einer nachhaltigen Botschaft!Das Take Me Home Küchenpaket besteht aus:
Mikrofasertuch
Schwamm
Spülbürste
Müllbeutel
Spülmittel
Wir sorgen stets dafür, dass Toilettenpapier, Nespresso-Kapseln, Tee, Zucker und Milch für den ersten Tag vorhanden sind.Möchten Sie mehr bestellen? Das ist möglich. Während der Bezahlung können Sie Extras wie zusätzliche Handtücher hinzufügen (o:
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Ich habe Sachen im Haus liegen lassen. Können Sie das schicken?
Jede Woche finden wir verschiedene vergessene oder verlorene Gegenstände in unseren Ferienhäusern. Obwohl wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, etwas zurückzulassen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir leider nicht in der Lage sind, verlorene Gegenstände per Post zu versenden.
Verlorene und gefundene Gegenstände werden drei Monate aufbewahrt.
Während dieses Zeitraums sind Sie herzlich eingeladen, Ihre Sachen nach Terminvereinbarung abzuholen.
Nach drei Monaten werden alle nicht abgeholten Gegenstände entsorgt oder an gemeinnützige Organisationen gespendet.
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Wie komme ich an den Schlüssel?
Nach der Buchung erhalten Sie ein Online-Check-in-Formular. Sobald Sie dies ausgefüllt haben, erhalten Sie Zugang zum Gästeportal. Hier finden Sie alle Informationen zum Check-in, zum Wi-Fi-Code, zu Parkmöglichkeiten und mehr – alles übersichtlich an einem Ort. Das ist so praktisch!
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Kann ich früher einchecken?
Ein früher Check-in ist nicht möglich.
Wir verwalten viele Häuser, die zwischen 10:00 und 15:00 Uhr gründlich gereinigt werden müssen. Das macht es schwierig, früher einzuchecken. Wir bitten Sie daher, das Haus rechtzeitig zu verlassen, damit wir genügend Zeit haben, alles für Sie fertig zu machen.
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Kann ich später einchecken?
Der Check-in ist zwischen 15:00/16:00 und 21:00 Uhr möglich. Wenn Sie später ankommen möchten, können Sie dies bis spätestens 23:00 Uhr tun, sofern dies im Voraus angekündigt wurde. Dafür berechnen wir 25 €, die bei der Ankunft zu zahlen sind. Nach 23:00 Uhr ist der Check-in leider nicht mehr möglich.
Für Häuser mit Selbsteinchecken (Schlüsselcode):
Sie können selbstständig bis spätestens 23:00 Uhr einchecken. Danach verfällt der Code.Warum diese Zeiten?
Die Ankunft mit Rollkoffern und Gepäck bringt Geräusche mit sich. Wir möchten unsere Nachbarn nicht belasten. -
Kann ich später auschecken?
Ein späterer Check-out ist leider nicht möglich. Wir verwalten mehrere Häuser, die am Tag der Abreise für die nächsten Gäste gründlich gereinigt werden müssen. Deshalb brauchen wir die ganze Zeit ab 10:00 Uhr, um alles rechtzeitig fertig zu machen.
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Ich habe ein Haus, in dem ich selbst einchecken kann, wann bekomme ich den Code?
Sie erhalten den Zugangscode eine Viertelstunde vor der Check-in-Zeit per SMS und über das Gästeportal
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Wie spät muss ich aus dem Haus sein?
Alle Ferienhäuser müssen am Abreisetag vor 10:00 Uhr verlassen werden
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Wo kann ich in Zandvoort günstig parken?
Der meiste Platz und das billigste Parken ist auf dem Boulevard, dem Parkplatz De Zuid und im Zentrum im Parkhaus LDC.
1. Parkplatz Zentrum (LDC)
• Unter dem Louis Davids Carré im Zentrum gelegen.
• Verfügt über 390 Parkplätze und 4 Ladestationen für elektrische
Autos.
• Geeignet für Besucher des Zentrums
2. Parkplatz De Zuid
• Großer Parkplatz auf der Südseite von Zandvoort.
• Ideal für Strandbesucher.
3. Parkplatz Boulevard Barnaart
• Entlang der Promenade, in der Nähe des Strandes.
• Geeignet für Tagesausflügler und Strandbesucher.
Buchen Sie hier Ihre Parkkarte
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Kann ich meinen Hund mitnehmen?
In den meisten Häusern ist Ihr Hund herzlich willkommen. Es gibt jedoch Regeln für Hunde im Haus.
Haben Sie damit kein Problem? Dann ist Ihr Hund herzlich willkommenVerwenden Sie den Filter, um alle Häuser zu finden, in denen Hunde erlaubt sind
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Kostet die Mitnahme eines Hundes zusätzliches Geld?
Ja, für einen Hund berechnen wir einen Aufpreis. Ein Haustier bringt einfach etwas zusätzlichen Schmutz und Geruch mit sich, und wir wollen das Haus für jeden Gast frisch und sauber machen.
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Was kostet es, einen Hund mitzubringen?
Der Zuschlag für einen Hund variiert je nach Haus. Während des Buchungsvorgangs können Sie angeben, dass Sie einen Hund mitbringen. Sie sehen dann sofort, wie hoch die Kosten dafür sind.
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Welche Naturprojekte unterstützen Sie?
Wir unterstützen die Stiftung „De Noordzee“. Deshalb spenden wir 0,5 % von deinem Buchungsbetrag an diese tolle Organisation. So trägst auch du ganz automatisch zu einem saubereren und gesünderen Meer bei.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ihr Urlaub beginnt mit unserem Service: Wir sind jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten und garantieren eine Rückmeldung noch am selben Tag. So unterstützen wir Sie gerne dabei, einen sorgenfreien und entspannten Urlaub zu genießen!

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